Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von letti04 am 09.11.2004, 12:33 Uhr

Womit hats wohl bei ihm angefangen ?

Hallo Schwobi,
meiner Meinung nach spricht gegen die Legalisierung auf jeden Fall die Leichtigkeit, mit der ich mir dann "Drogen" besorgen kann. Ich geh´mal schnell zur Apotheke und hole mir was, ich will`s auch mal probieren! Ist ja legitim!!
Das ist natürlich jetzt ein bisschen übertrieben, daber ich glaube, die Hemmschwelle, doch etwas ungesetzliches zu tun, ist dann nicht mehr da!
Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.