Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 23.06.2005, 8:44 Uhr

Wollen wir nicht diese grundsatzdiskussionen weglassen?

Es schwappen immer wieder Wellen über die Foren, hinterher beruhigt es sich wieder.

Leolo, bitte nimm es mir nicht übel, aber ich mag diese Schulmeisterpauschal-Zurechtweisungen nicht. Wenn du an einer oder mehreren Personen etwas auszusetzen hast, wäre ich dir dankbar es an gegebener Stelle persönlich zu sagen. Und nicht Positionen auf "Ich" und "Ihr" zu reduzieren.

Ob jemand zum See geht, oder sich hier im Forum die Köpfe hitzig schreibt finde ich nachwievor das Problem der betroffenen Person.
Ich gehe davon aus, dass die alle nicht unbedingt freiwillig vor ihren Rechnern sitzen. Der eine drückt sich um die Arbeit, der Andere waret bis die Kinder aufwachen und schlägt sich die Zeit am Rechner tot.

Ich habe das gestern nacht mitbeobachtet. Warum diese Gruppeneinigkeit? Ganz einfach, weil im RUB jemand geschrieben hat sie sollen alle ins Aktuelle kommen, hier sei was los. Mir persönlich sagt das auch nicht unbedingt zu daher bin ich gegangen, ohne mich zu äussern, denn die Beteiligten hatten offensichtlich grossen Spass.

Hinterher waren sich sogar Gegner einig, dass sie Spass hatten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.