Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Zero  am 23.02.2013, 19:41 Uhr

Wok kaufen

Ich habe seit ... öhm ... 9 Jahren(?!) einen Gußeisernen WOK (mit Deckel!) - und möchte ihn nicht mehr missen.
Die Antihaftbeschichteten sind mir nach kurzer Zeit kaputt gegangen - nur der Gußeiserne hat mir die Treue gehalten.
Meiner hat einen langen Holzgriff und einen kleinen Griff gleich gegenüber - der Durchmesser ist etwa 30cm ... so ca - also ziemlich groß.

Mein Erfahrung sagt mir: Immer wieder einen Gußeisernen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.