Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 17.10.2011, 19:24 Uhr

wohnt hier jemand an der tchechischen Grenze

mag ja sein, daß es in tschien erlaubt ist, einzukaufen für private zwecke, aber wenn du dir z. b. Adidas schuhe kaufst und der hersteller kriegt das irgendwie mit, dann kann es sehr teuer werden.
die original hersteller der waren verstehen da keinen spaß.
nei uns auf dem vietnamesenmarkt sind sogar spione unterwegs, die gucken, wer gefälschte waren einkauft.
ich weiß aus internen kreisen von einer großen deutschen firma, daß sie spitzel auf dem "Fitschi-markt" haben. die warten dann nur drauf, bis du in deutschland eingereist bist und schlagen dann zu.
mir wäre das zu gefährlich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.