Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 17.10.2011, 14:52 Uhr

wohnt hier jemand an der tchechischen Grenze

habe welche dort gekauft...habe für verschiedene Modelle die ich mitbringen sollte je 20 Euro bezahlt...habe wirklich verschiedene Farben und Stoffe gekauft und da solltest du schon deine Vorstellung genau äußern...Stoffart und Farbe...die fangen an und wollen 45 Takken dafür haben...nix da...für 20 Euro kriegste da jede Jacke...ich fahre vor Weihnachten auch nochmal hin...lohnt sich wirklich,schicke Sachen zu KIK Preisen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.