Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 06.06.2005, 17:14 Uhr

wohl falsch ausgedrückt

natürlich muss ich für Junior Beitrag zahlen, knapp 62 Euro (123 Gesamt - Arbeitsgeberanteil)

Natürlich sind die Leistungen bei einer PKV meist Tarifsache und manche Leistungen (meine Tauchuntersuchung z.B) Verhandlungssache, aber ich habe eine gesetzlich versicherte Frau und sehe somit täglich den Untgerschied. Es hat auch niemand behauptet das gesetzlich versicherte KEINE Leistungen erhalten. Natürlich muß ich auch oft warten und warte auch gern, aber wenn es kein Notfall ist, habe ich einen Termin und werde dann nicht selten durchgewunken.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.