Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philia am 21.05.2011, 9:26 Uhr

woher willst Du wissen, was ich kenne???

Mit Holunderbeeren wurde ich z.B. als Kind öfter "belästigt", widerlich, allenfalls als Gelee von Großtante produziert lecker. Ich hab nämlich ne Family, die sowas alles öfter macht bzw. gemacht hat, ob es nun Hollunderbeeren, Brennesel oder Löwenzahn etc. etc. war, zumindest was man davon trinken "sollte" war ekelhaft, selbstgemacht "esswaren" waren definitiv besser:-)
Und da ich selbst Laktoseintoleranz habe und zeitweise extrem hatte, kenn ich auch die Hafer, Soja etc. etc. Produkte, zumindest versuchsweise, weil überzeugen konnte davon nichts .
Wie dem auch sei, man sollte das ganz doch erstmal abklären und es macht definitiv einen Unterschied ob da nun und oder oder steht.
Persönlich finde ich im übrigern Pfefferminztee schmackhaft, kann man warm und kalt gleichermaßen trinken.
Ahso Red Bull trink ich allerdings auch nicht, Plastikgeschmack in Flüssigform muß es dann doch nicht sein, wobei ich viele Kindertrinkpäkchen noch viel widerlicher finde, als würde man an einer Plastiktüte lutschen:-.
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.