Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mandala67 am 09.09.2011, 13:17 Uhr

woher die wohl kamen?

was gibt es nur für unverantwortliche tierhalter!

ich hätte wahrscheinlich genauso versucht zu handeln..

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Region/Im-Norden/Wedemark/Polizei-muss-bi ssige-Hunde-erschiessen

 
3 Antworten:

Re: woher die wohl kamen?

Antwort von Fredda am 09.09.2011, 13:30 Uhr

Ich hab das mal mit einem wildgewordenen Staff erlebt, das war der pure Horror. Mein Ex ist grade noch entkommen, ebenso ein Nachbar und ein Paar mit Baby, das ein Autofahrer aufgesammelt hat. Die Polizei hat, obwohl Halter bekannt, genau NICHTS gemacht, weil ja "nichts passiert" war. Klar, es war nichts passiert. Weil mehrere Leute viel riskiert haben, um den Angegriffenen zu helfen, und weil die Nachbarskinder ausnahmsweise nicht vor dem Haus spielten.

Lg

Fredda
nicht hundeängstlich aber das war echt schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

woher die kamen steht schon fest

Antwort von Feuerpferdchen am 09.09.2011, 14:06 Uhr

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Region/Im-Norden/Wedemark/Nach-Hundeattacken- Besitzer-meldet-sich-bei-Polizei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: woher die kamen steht schon fest

Antwort von muddelkuddel am 09.09.2011, 15:10 Uhr

und genau wegen solchen idioten geht diese ganze kampfhundedebatte wieder los..

nicht die tiere sind schuld, sondern hirnrissige besitzer.
natürlich würde ich niemals einem tier trauen, auch dem sanftesten lämmchen nicht, aber verantwortungsvolle hundehalter führen bissige hunde an der leine und/oder sind bei freilaufenden, gehorchenden hunden in der nähe!

man kann hier nur von glück sagen, dass nichts schlimmeres passiert ist als zwei schwerverletzte (was schrecklich genug ist)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.