Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DecafLofat  am 23.05.2014, 13:15 Uhr

wochenausklangs-unterhaltungsthread: welches lied habt ihr schon EWIG

nicht mehr oder erst kürzlich nach langer langer zeit mal wieder gehört und euch riesig gefreut?
bei mir gestern, ich bin beim zappen im auto bei nem oldiessender (zielgruppe gute 40, 50 plus) hängen geblieben, peter sarstedt... where do you go to, my lovely

wie ich dieses lied LIEBE!!!

https://www.youtube.com/watch?v=b8JOi1q5ugs

aus nostalgischen gründen liebe ich solche sender, bin bei meiner oma aufgewachsen und erinnere mich genau, wie ich in der küche an hausaufgaben oder nur beim malen saß (an der eckbank) und sie nebenher kochte oder nähte, dabei lief die musik und sie sang mit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.