Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 14.10.2016, 17:01 Uhr

Wobei ja auch zur Debatte steht, dass die Polizisten den Anrufer schon ...

... verstanden, ihm aber nicht geglaubt haben ... Das wäre natürlich in der Situation ein ganz, ganz grober Schnitzer ...

Ansonsten stimme ich voll zu ... Alles schon selbst erlebt am Telefon ... von beiden Seiten (selbst wegen unsäglichem Gestammel nicht verstanden worden und mit unverstandlichem Gestammel konfrontiert ...)

Wie es letztlich gewesen ist, dürfte ja leicht zu ermitteln sein, denn es wird ja sicher einen Mitschnitt des Gesprächs geben ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.