Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anico am 15.09.2013, 6:02 Uhr

wo wir schon mal bei Hochzeit und kleidung sind....

Hi,
würde mir die braut ansehen. liebt sie elegante auftritte, könnte sie ein strickkleid als zu lässig ansehen. evtl. ein feineres strickkleid-leichtes glanzgarn? is ja modern.
Wie ist der äußere rahmen? vornehm, lässig? wird noch kirchlich gefeiert oder ist das standesamt der "GROOOßE Tag" für das brautpaar.
Die Braut sollte immer die schönste sein und nicht gleiche farben wie sie tragen.
Schönes fest!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.