Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luni2701 am 14.09.2013, 20:46 Uhr

wo wir schon mal bei Hochzeit und kleidung sind....

wir sind im Oktober bei der hochzeit meines bruders (standesamtlich) und ich hab NICHTS zum anziehen, ich hab einfach keine schicken klamotten, einen langen rock und einen hosenanzug, beides passt aber nicht mehr, ist 10 jahre alt und nicht mehr das was ich anziehe. Und nun? Ich fühl mich in so arg klassischen sachen immer so verkleidet.

Ich suche also ein kleid am liebsten in taupe oder grau was aber eher in richtung sportlich geht aber doch schick genug für ne hochzeit ist. und was am besten noch warm genug ist bzw. was man zu mindest gut mir ner jacke oder so kombinieren kann, denn gefeiert wird in der garage.

Strickkleid mit stiefel geht nicht oder??

Kann mir jemand helfen?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.