Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 12.09.2011, 12:50 Uhr

Wo kann ich kostenlos Immobilien inserieren?

Ich denke auch, da sollte man nicht am falschen Ende sparen! Die großen Portale wie immonet.de, Immobilienscout etc. sind eben auch die, die am meisten von potientiellen Käufern gelesen werden.

Dann lieber dort das Haus ordentlich einstellen (gute Fotos, aussagekräftiger Text, möglichst viele Angaben), als auf einem Portal, das nichts kostet, dir aber letztlich auch nichts bringt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.