Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 05.10.2013, 20:28 Uhr

Wo ist das zu lesen?

es ging ihr unter anderem auch um die Abschaffung von Frauenhäusern.

Ich hatte schon an anderer Stelle hier geschrieben, das es ganz sicher Fälle von häuslicher Gewalt gibt, die von Frauen ausgeht und Männer betrifft, aber die überwiegende Anzahl der Opfer sind weiblich.

Ich werde mich Montag mal hinsetzen und Dir was raussuchen. Die Links habe ich auf dem Dienstrechner.

Ich sehe auch, das es eine Generation gibt, bei denen ich das Gefühl habe, das sie sich sehr gut in ihre Rollen eingefunden haben. Es ist nach meinem Gefühl her meine Generation (roll back), die wahrscheinlich auch die Deinige ist. Aber schau mal zu den jüngeren Frauen, da sieht es anders aus (auch bei den jüngeren Männern) Da sehe ich Fortschritte, das gibt mir Hoffnung.

Du könntest mir gerne die PN schicken, von mir bekommst Du Montag Post.

Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.