Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwurzenmami am 24.07.2014, 21:06 Uhr

Wo fängt Mobbing an?

Ich habe schon versucht mit ihm zu reden, weil ich anfangs davon ausgegangen bin, dass er es unbewußt macht. Hat aber nichts gebracht. Ich würde mir das nur einbilden, auch als ich ihm direkt gesagt habe um welche Punkte es genau geht, hat er abgewiegelt.

Mit den kollegen hab ich auch schon geredet und sie gebeten mal mitzukommen zur Mitarbeitervertretung, nee, da kommt keiner mit, weil die Angst haben, der nächste zu sein.

Es gibt auch organisatorische Sachen, die unsere Tourenpläne betreffen, die völlig schieflaufen, Kunden stahen an den falschen Stellen, ab uns zu sogar auf der falschen Liste, kunden die zwei Essen bekommen, stehen einzeln drauf und dann einer auf der Seite und dann nochmal auf einer anderen Seite. Darüber ärgern sich die anderen auch, wollen aber nichts sagen.

Der ihm übergeordente steht voll hinter ihm, da komm ich auch nicht weiter, aber ich hab mir schon überlegt, wenn er so weitermacht gibts eine schriftliche Beschwerde über ihn. Die geht dann zur Bereichsleitung, da komme ich aber leider nicht anders ran.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.