Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stern.schnuppe.1.1. am 05.01.2012, 21:58 Uhr

Wo bekomme ich in Berlin eine Haushaltshilfe die mein Kind auch Nachts betreut?

Freund und Verwandte habe ich nicht, nur Bekannte. Eine lebt in Hamburg die hat gesagt das sie das auch nicht über so einen langen Zeitraum absichern kann da man nie weiß wann es wirklich losgeht. Eine Nachbarin hat mir zwar ihr Hilfe angeboten weiß aber auch nicht ob das dann wirklich klappt.

ich habe bisher immer die Erfahrung gemacht das mir zwar Hilfe angeboten wurde und wenn es ernst wurde war keiner da und ich konnte allein kucken wie ich zurecht komme.

Ich würde noch mal eine Mama aus der Kita fragen und seine Integrationserzieherin darauf direkt ansprechen aber die kennen mein Problem und haben sich da auf das Jugendamt verlassen das die Bescheid wissen was bzw. wer mir da helfen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.