Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bubumama am 05.01.2012, 16:22 Uhr

Wo bekomme ich in Berlin eine Haushaltshilfe die mein Kind auch Nachts betreut?

Soweit stimmt das alle schon, man bekommt die Haushaltshilfe über die Kasse, da gibt´s dann Anträge soweit ich weiß.

Aaaber, in Eurem Fall tendiere ich eher zu einer Pflegeperson, die Ahnung von Kindern hat. Da wiederum wäre das Jugendamt der Ansprechpartner. WIssen die um die genaue Situation?
Also wäre evtl. eine Haushaltshilfe MIT TaMu-Ausbildung oder eine Erzieherin besser. Ggf. wäre eine Familienhelferin was?
Diese können glaub ich "alles", also Haushaltsführung und Kinderbetreuung.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.