Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 26.09.2004, 21:38 Uhr

witzig?...wohl kaum!

Hi, ehrlich gesagt, finde ich das Ganze absolut nicht witzig. Wie kann man solche Bilder als Link überhaupt hier ins Forum stellen? Hier lesen bestimmt viele mit, vielleicht auch einige von den kleinen Engeln....
Ich finde diese Bilder absolut nicht glaubwürdig, entschuldigung. Wer sagt denn, dass es wirklich Bilder von abgetriebenen Kindern sind? Es können auch Fehlgeburten sein.

Wie einige vor mir bin ich ebenfalls der Meinung, dass man darüber nicht diskutieren kann, wenn man nicht selbst in einer solchen Situation steckt.

Ich selbst habe vor einiger Zeit darüber nachgedacht, weil bei meinem zweiten Kind der Verdacht auf Down-Syndrom stand. Die Zeit bis zur Fruchtwasseruntersuchung und dann bis zu dem Ergebnis waren für mich und meine Familie ein wahrer Alptraum. Wir haben viel darüber gesprochen, haben geheult.... Wir sind froh darüber, dass wir ein gesundes Kind bekommen haben. Wenn mir damals jemand gesagt hätte, ich wäre eine Mörderin, weil ich darüber nachgedacht habe, ich wäre demjenigen ins Gesicht gesprungen. Es ist nicht nur das Leben des Kindes, es ist auch MEIN Leben....
Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.