Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philia am 11.06.2011, 11:26 Uhr

Wisst ihr, was echt gemein ist?

Lach, ich finde die übermäßige WW-Werbung auch nervig, völlig egal wer da drauf ist:-)
Ich glaube, wenn da wär, den ich kenne und nie mochte würde mein fieses Ego rauskommen und ich mir denken "ätsch, Du bist dick, ich nicht!"
Gerade Möppelige gibt es aber auch sehr, sehr viele ganz Hübsche...gemeinerweise könnte ich jetzt sagen, ich hoffe für Dich, sie gehört nicht dazu;-).
Neid, hätt ich da nicht, ausgerechnet für ein kommerzielles Abnehmprojekt sein Gesicht und/oder Körper zur Verfügung zu stellen fänd ich ganz ehrlich eher peinlich.
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.