Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandana am 11.06.2011, 0:40 Uhr

Wisst ihr, was echt gemein ist?

...wenn eine ehemalige Mitschülerin, die man nicht leiden kann, jetzt Model für Weight Watchers ist, derzeit auf jedem Werbebild zu sehen ist und außerdem grade scheinbar nichts anderes mehr als WW-Werbung gezeigt wird...grrrr...

 
15 Antworten:

nein ist nicht gemein- stell dir einfach vor wer WW braucht war einmal fett

Antwort von Claudia36 am 11.06.2011, 9:39 Uhr

und stell dir deine Mitschülerin dann mit 20 kg ´mehr vor.....puh!

Und dann stell dich vor den Spiegel und sage zu dir ....ich brauch kein WW ,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr, was echt gemein ist?

Antwort von Dreikindmama am 11.06.2011, 11:01 Uhr

Das ist nicht gemein, das ist Neid von deiner Seite.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr, was echt gemein ist?

Antwort von Sakra am 11.06.2011, 11:14 Uhr

glaub ich nicht,dass sie neidisch ist. ich möchte auch niemanden ständig sehen müssen, den ich nicht leiden kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr, was echt gemein ist?

Antwort von Philia am 11.06.2011, 11:26 Uhr

Lach, ich finde die übermäßige WW-Werbung auch nervig, völlig egal wer da drauf ist:-)
Ich glaube, wenn da wär, den ich kenne und nie mochte würde mein fieses Ego rauskommen und ich mir denken "ätsch, Du bist dick, ich nicht!"
Gerade Möppelige gibt es aber auch sehr, sehr viele ganz Hübsche...gemeinerweise könnte ich jetzt sagen, ich hoffe für Dich, sie gehört nicht dazu;-).
Neid, hätt ich da nicht, ausgerechnet für ein kommerzielles Abnehmprojekt sein Gesicht und/oder Körper zur Verfügung zu stellen fänd ich ganz ehrlich eher peinlich.
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr, was echt gemein ist?

Antwort von Suka73 am 11.06.2011, 13:36 Uhr

oooooh... nur, weil da bei WW jetzt eine steht und das Produkt präsentiert muss das lange nicht heißen, dass sie auch bei WW ist... Oder meint Ihr, die Leute, die in der Fernsehwerbung als Zahnarztfrauen für Zahnpasta werben, sind in Wirklichkeit auch Zahnarzthelferinnen?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr, was echt gemein ist?

Antwort von Traurigwienie am 11.06.2011, 13:47 Uhr

Man sollte seinen Mitmenschen mal mehr gönnen, seit froh das ihr gesund seit und lasst die anderen Menschen ihr Leben leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Viel gemeiner ist, dass das Lieblingsmodel von WW

Antwort von jaspermari am 11.06.2011, 13:55 Uhr

MEINE Bluse trägt.
DAS find ich gemein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und WAS ist daran gemein?

Antwort von Bengelengelmama am 11.06.2011, 17:42 Uhr

dass du sie nicht leiden kannst? oder dass sie nicht mehr fett ist? oder nie war? oder dass sie "Model" ist?


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dass ich sie die ganze zeit sehen muss

Antwort von Mandana am 11.06.2011, 17:58 Uhr

stellt euch einfach vor, eure schwiegermütter würden ständig neben eurem monitor stehen und euch anschaun...

sie war ziemlich gemein zu mir, aber ist ja zum glück ewig her sozusagen. mir ist es egal, ob sie heute "fett" ist oder nicht, ich bin auch kein model ;) aber ich wollte eigentlich nicht ständig an sie erinnert werden müssen. ist schon ein bisschen gemein ;) war aber eher scherzhaft gemeint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr, was echt gemein ist?

Antwort von Mandana am 11.06.2011, 17:59 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

maaaaan

Antwort von Einstein-Mama am 11.06.2011, 20:10 Uhr

Warum wird hier immer sofort Neid unterstellt? Und dann noch von traurigen Nicks ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein ist nicht gemein- stell dir einfach vor wer WW braucht war einmal fett

Antwort von mama.frosch am 11.06.2011, 22:07 Uhr

übergewichtige frauen können also keine ausstrahlung haben, attraktiv sein, liebenswerter als mancher hungerhaken oder achsoschöne mensch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dass ich sie die ganze zeit sehen muss

Antwort von Wonny-ist-daaa! am 12.06.2011, 9:00 Uhr

Mein Tip: Schick ihr Pralinen und Torte und so tolle Sachen. Vielleich hat sich dann ja das Problem bald erledigt und du musst die Person nicht mehr auf Plakaten u.s.w. sehen. Ich verstehe dich, würde auch das Kotzen kriegen wenn mich ständig eine Person von Werbeflächen angrinsen würde, die ich nicht leiden kann und die mich schlecht behandelt hat. Da würde ich ihr nichtmal den Erfolg gönnen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mandana

Antwort von montpelle am 12.06.2011, 9:56 Uhr

Was hat denn die Schweigermutter damit zu tun ?

Du jedenfalls scheinst deine nicht zu mögen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mandana

Antwort von mama.frosch am 12.06.2011, 12:24 Uhr

ist das die mutter von til schweiger ;-) ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.