Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal mami am 18.10.2005, 21:35 Uhr

Wisst ihr ihr habt doch schon gehört dass es auch ein haustier forum gibt DA gehöret ihr hin ;-))

Und ich kann nur sagen wie es in den Wald rein ruft so schallt es wieder raus und wenn irgend ne dani anfängt total entnervt "rumzubrüllen" muss man sich über diese reaktionen auch nimmer wundern *MARE* *beifallklatsch* das kannst du NIEMALS toppen >so viel Grütze auf einem haufen *kopfschüttel*


Sorry sorry aber ihr seid die die angefangen haben mal wieder zu stänkern *schreien , beleidigen , u.was weiß ICh noch alles

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.