Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 01.09.2005, 8:01 Uhr

Wissen wir konkret das er das Schicksal deren nicht bedauert ?

Glaub ich nämlich nicht ! Die Umweltdiskussion nun auf das "nicht vorhandene Mitleid" zu reduzieren halte ich für ebenfalls für ziemlich ignorant und zeigt wie gerne man in dieser Diskussion ausweicht !

Außerdem steht diese Umweltpolitik nicht nur für Bush, sondern für die Mentalität der meisten Amerikaner und somit wird sich durch Wahlen dort in der Hinsicht nix ändern !

Außer das es vielleicht bald eine deutsche Regierung gibt die der US Administration vorheuchelt ihr Vorgehen sei in Ordnung !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.