Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NiS am 18.10.2011, 21:05 Uhr

Wird anscheinend zum Trend

und deswegen hab ich es bei meinem Sohn (damals 5 Monate) ausprobiert, wegen starken Anpassungsschwierigkeiten, er hat kaum geschlafen und sehr viel geschrien. Hätte es allerdings von alleine nicht ausprobiert aber wird zum Trend und jeder rennt hin. 2x hatten wir ne Sitzung und nix hats gebracht. Die Euros waren dahin...
Kaum bekamen wir KG, wars schon wesentlich besser und das wird von der KK bezahlt.
Ich halte nix von diesem Hokuspokus aber jedem das Seine, manche schwören darauf!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.