Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karl-Heinz am 30.06.2005, 17:24 Uhr

Wir verhauen unsere fast 8Wöchige Tochter

Also, ich glaub ich muss mal mit einem Bauern reden, der soll am Samstag oder Sonntag mal einen Wagen mit Mist auf unserem Hof,direkt neben ihrem Küchenfenster abstellen.
Man könnte auch mal die Nachbarskinder einladen bisschen Krach zu machen bei uns auf dem Hof. Einen Fanfarenzug hätte ich auch noch zu bieten.

Ich seh es anfürsich locker, weil das JA uns bestätigt hat, dass es Cristina sehr gut geht. Die Nachbarin wird am Ende verlieren, ich habe Geduld bei so was.

Ist eigentlich Tabasco oder Chili gefährlich für eine Katze?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.