Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Szilvia am 30.06.2005, 13:34 Uhr

Wir verhauen unsere fast 8Wöchige Tochter

NAchbarn können so mies sein. Uns wurde mal unterstellt (da war mein mann mal alleine im garten) dass der Kleine eingesperrt wurde. Das ich mit ihm mit mind. 39 grad fieber im bett lag, daran hat die alte schachtel nicht gedacht. Gut sie ging ned zum JA. Aber die ganzes Nachbarschaft hat über einen geredet. Wahnsinn. Dito auch mit unseren Tieren. Die würden gequält werden. Die wollte sogar unterschriften sammeln, dass der tierschutzbund die uns weg nimmt....noch chance die alte. Aber das ist halt so. Leider gibt es immer wieder solche Leute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.