Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 31.01.2007, 13:46 Uhr

wir stehen gerade davor

Hallo!
Also zum einem kann man auch ohne Noten lesen sehr gut spielen, mein Vater zum Beispiel hat das nie gelernt und es trotzdem samt Keayboard zum gefragten Alleinunterhalter geschafft nebenberuflich!
Aber eigentlich sind Noten doch gar kein Problem zu lernen, ist doch einfacher als das Alphabet, weil es ja ne Logik hat, jeden halben Strich eine Note höher, mal ganz einfach ausgedrückt von diversen Halbtönen mal abgesehen, die man aber auch nicht gleich lernen muß, aber ein genauso einfaches Prinzip haben, vorallem beim Klavier.
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.