Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 15.05.2011, 17:04 Uhr

wir sind auf dem Land und es gibt hier massig Arbeitsplätze....

ja stimmt schon ,das liegt zwischen Fulda und Gießen,also so ganz Sibirien nicht.
Und ich sage immer wer arbeiten will findet auch welche.Wir haben Arbeit,und bei uns wird gesucht(exam.Pflegepersonal)und wir finden keinen.Die welche arbeiten wollen arbeiten ja auch,und die welche angeblich Arbeit suchen wollen nicht vor acht Uhr arbeiten,spätestens um zwölf wieder zu Hause sein,und jeden Feiertag und Wochenende frei haben,und wollen aber 2000,-Euro netto verdienen.
Ich finde die Lage hier jetzt ganz schön...Ederse ums Eck,Knüllwald vor der Tür,Autobahnanschluß...
Gut,daß Nachtleben ist hier ausgestorben,aber das brauch ich nicht.
Wer halt in Münchens City wohnen möchte muß bestimmt das zehnfache bezahlen...aber das kann ja jeder für sich entscheiden....mir gefällt die ländliche Natur

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.