Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von felimaus am 15.09.2005, 13:19 Uhr

wir sin ein solches Pärchen

Hallo,
wir sind ein lesbisches Paar und wir haben 2 Kinder, welche ich mit in die beziehung gebracht habe.
Unsere Kinder sind 5 und 3 Jahre alt und wir sind 25 und 26 Jahre alt.
Bis jetzt hatten wir noch keine nennenswerten Schwierigkeiten, ausser abundzu mal ein schiefer Blick oder einer der sich 2 mal nach uns umdreht.
Wir wünschen uns noch weitere Kinder nur haben wir die geeignete Methode noch nicht raus *g* Adoptieren wollen wir nicht (weiss auch gar nicht ob das bei uns in Luxemburg zugelassen ist), Samenspende naja, wird wohl eher darauf hinauslaufen dass wir es mit einem Bekannten versuchen. Naja wir werden sehen. Auf jeden FAll sind unsere Kinder glücklich, sie werden von uns geliebt, und sie haben Kontakt zum Vater sowie zum Patenokel (= sind also ausreichend männliche Bezugspersonen vorhanden)
Mal sehen wie es weiterläuft

Wenn ihr Fragen habt, oder in der gleichen Situation seit könnt ihr euch gerne bei uns melden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.