Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 05.07.2017, 10:12 Uhr

Wir neigen dazu uns immer an denen zu orientieren die noch weniger haben, anstatt

Flaschen Ast erwischt aek?

Weder bin ich Befürworter der Miete, obwohl auch diese für Einige Lebensentwürfe geeigneter sein kann, noch habe ich definiert was für mich arm bedeutet.

Unser Haus ist mit Ablauf der Zinsbindung fast abbezahlt und Urlaube gibt es dennoch... daher verstehe ich den Bezug Deines Beitrages nicht.

Bg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.