Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Putzteufel am 16.08.2014, 13:31 Uhr

wir lieben unseren Berlingo!!!

Er hat die Schiebetüren an der Seite so dass auch mit Kindersitz das anschnallen sehr einfach war. Der Kofferraum ist wirklich groß genug - mit Netzt im Kofferraum kann man ihn auch bis oben beladen - sollte es immer noch zu wenig sein ist der Berlingo auch mit Dachschienen zu bekommen um eine Dachbox zu installieren.

Wir lieben ihn und geben ich nicht mehr her - auch wenn unsere Jungs jetzt schon groß sind - er ist einfach Klasse fährt super und ist auch im Neupreis sehr günstig - vor allem dann wenn sie wieder ihre Angebotswochen haben.

Gruß Putzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.