Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 22.03.2013, 14:59 Uhr

Wir konnten nicht einkaufen...

sowas ähnliches hab ich neulich im krankenhaus erlebt..

ich ging mit meiner zimmerkollegin zum Kiosk und in der Eingangshalle kamen uns mehrere Feuerwehrmänner entgegengerannt. vor der haupteingangstüre standen 4 große feuerwehrautos, zahlreiche polizeiautos und viele feuerwehrmänner. wir beide wußten echt nicht, was da los war und wurden etwas nervös.

wir sind dann zum kiosk, weil dort die leute ganz ruhig saßen und ihren kaffee schlürften. also dachte ich, kann so schlimm nicht sein.
dann kamen noch zwei feuerwehrautos und wir wurden doch etwas ängstlicher.
ich bin dann raus zur anmeldung und hab mal höflich nachgefragt, was denn da los sein und warum nicht evakuiert wird. da meinte die dame, sie weiß auch nix, aber sie beobachtet das mit kritischen augen.

wir durften den aufzug nicht mehr benutzen, sind aber dann die treppe hoch. oben kam uns ein feuerwehrmann entgegen, ganz langsam.. und ich hab ihn einfach gefragt.
er meinte dann, die BMA (für Laien: Brandmeldeanlage) hat alarm geschlagen in der Küche, wahrscheinlich ausgelöst durch verbranntes essen. also entwarnung..
gott sei dank.. aber der schrecken saß tief.
die nacht hab ich schlecht geschlafen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.