Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 05.07.2011, 0:16 Uhr

Wir kommen gerade aus dem Biergarten

hier regnet es seit Samstag durch... es war so arschkalt in der Wohnung gestern, dass ich sogar die Heizung angemacht habe - doof nur, dass nicht geheizt wird. Unser gesamtes Haus riecht nach aufgeweichter Tapete, meine Bude stinkt nach Wasserschaden, obwohl ich keinen habe. Meinem Sohn haben sie Samstag sein Sportcamp abgesagt, seitdem hocken wir, und das sind mithin drei Tage, nur in der Bude.. ich halts nimmer aus.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.