Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knödelchen00 am 31.05.2011, 21:51 Uhr

Wir hatten doch sooo viel Glück bisher! und an @DK-Ursel:

Es war warm und trocken - viiiieeeel zu trocken!
Und auch bei uns liegt das Obst nach einer erfreulichen, reichen Blüte auf dem Boden und so wird es leider, dank der Trockenheit, nicht viel Obst geben.
Klar ist das ein Unterschied - 16 Grad weniger heut, aber mir macht es gar nichts.
Ich freue mich über den Regen, von mir aus darf es bis Pfingsten so bleiben, dann habe ich noch Hoffnung auf paar Obststücke...

@DK-Ursel: Die Konfirmation lief so superklasse bei uns ab.
Mittags war es zwar ein bisserl kalt und windig, aber wir haben unsere Gartenparty unters Carport verlegt und alles war gut!
Es war allerdings beim Montagsnachkonfirmationskaffeeklatsch
richtig heiß und der Sektkonsum hielt sich in Grenzen..
Bätsch

liebe Grüße nach DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.