Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sanny32 am 06.05.2011, 15:49 Uhr

Wir hatten auch erst diese Op

und mein Sohn durfte 1 Tag später dannach alles essen und trinken. Außer Kohlensäurehaltiges weil das hinten aufstößt.Am Tag des Eingriffes hatte er abends Schokopudding bekommen mehr nicht. Dieser Eingriff ist echt simple und dauert gerade mal 10 Minuten.
Ich habe das gefühl das dir bei der sache sehr unwohl ist, stimmts? Ich hatte auch Angst, welche Mutter hätte das nicht. Aber wenns vorbei ist gehts dir und deinem Sohn wieder besser

LG Sanny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.