Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 01.10.2017, 21:32 Uhr

Wir haben ja schon die Bayernpartei, die für den Austritt Bayerns aus der BRD kämpft!

Ja, wenn das mit Deutschland weiter so bergab geht, dann überlegen wir uns das auch noch. Deshalb hoffte ich ja schon so auf die Katalanen und die Schotten.

Ironie off

Auch wenn sich Bayern noch nicht abspalten will, kann das kein Grund sein, den Katalanen die Abstimmung zu verweigern. Ich finde es unmöglich, was Spanien da heute abgezogen hat. Wie stellst du dir denn vor, wie das nun weitergehen soll? So kann man keine Völker vereinen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.