Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 31.05.2014, 18:38 Uhr

wii

Nur das Gerät?
Keine Remotes oder Nunchucks? Also die Fernbedienungen... die sollten auf jeden Fall gekauft werden.
Aber ganz ehrlich, wenn Du echt NUR das Gerät bekommen hast, da lohnt sich der Nachkauf von dem Zeug gar nicht, weil Du es als Komplett-Set viel günstiger bekommst.....
Bei manchen Spielen wo man abwechselt spielt, reicht ein Set an "Bedienungen", aber bei anderen brauch jeder Spieler sein eigenes.
Für viele Spiele braucht man auch noch Remote Motion, was man unter die Remote nach dransetzt.
Je nach Spiel, vorallem Tanzspielen braucht mach noch Tanzmatte oder Board... es gibt soooo viel Zeugs....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.