Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaLu9116 am 09.04.2018, 14:59 Uhr

Wieviel schenkt man so zur Konfirmation?

Ich schließe mich den Meisten hier an.. 50,- +/- 20,- finde ich angemessen. Worüber ich mich persönlich gefreut habe, war nicht das Geld, sondern wenn sich jemand Gedanken gemacht hat und eine Kleinigkeit geschenkt hat; zB Ohrringe/ Armkettchen/ Anhänger/ Buch/ etc. ... also 30,- bar und was Hübsches dazu reicht, finde ich. Da muss man dann aber auch den Geschmack derjenigen ein wenig kennen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.