Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 03.06.2014, 21:01 Uhr

Wieviel bleibt denn von eurem Budget noch übrig nach dem Kauf?

Puh...das ist viel Information. Viele gegenteilige Meinungen......

Ich schwanke auch noch, habe mir aber vorgenommen, dass ich zumindest das Geld in einen Gutachter investiere (und ggf. verliere). Zumindest dann, wenn aus meiner Verliebtheit nach Besichtigung "wahre Liebe" wird.
Mensch...der Bauch muss doch auch JA sagen...!

Das Problem mit einem Neubau ist einfach die Tatsache, dass es keine Bauplätze gibt. Ich stehe auf den Wartelisten von insgesamt 3 Städten/Gemeinden. Die seit insgesamt über 2 Jahren. Immer wieder wird der Verkauf verschoben..., anbeglich gäbe es Probleme bei der Erschließung. Ach was......seit 2 Jahren...???

Und von privat gibt es auch fast nichts mehr, nur WEIT außerhalb (weiter als O.). Was von der Lage her schön wäre, kostet - wie gesagt - ab 350/400 bis unendlich (1000,- mitunter) pro qm.

Ich mag einfach nicht mehr suchen.....:-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.