kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von moon* am 15.03.2006, 14:38 Uhr zurück

Re: Wieviel Zeit haben Mamas heute Zeit für sich?

Hallo,

ich hab alles mitgemacht und fand alles toll. Stress hatte ich deswegen nicht, nicht mal mit meinem Mann :-)
Zuerst Babymassage, hat mich viel vertrauter mit der Kleinen und ihren Bedürfnissen werden lassen.
Dann Babyschwimmen, hätt ich mir alleine nicht zugetraut und hat mit den kleinen Quietschern echt Spaß gemacht.
Momentan gehen wir zur musikalischen Früherziehung, ist toll, weil auch ihre Freundinnen da sind und immer wieder Neues ausprobiert werden kann.
Dann Kinderturnen und Spielkreis, zum richtig Toben und Spielen.
Schwimmkurs ist leider im Moment nicht, aber da ich nie schwimmen gelernt habe, möchte ich ihr die Möglichkeit bieten.

Zuviel Programm? Nööö! Hab organisatorisch und haushaltsmäßig alles im Griff (*angeb*) und ihr gefällts!!

LG
moon*

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht