Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 23.01.2005, 21:21 Uhr

Wieso???

Was hast Du von DER Partei anderes erwartet?

"Guido der I." Westerwelle hat einmal auf einem Parteitag gesagt: "Wir sind die Partei der Besserverdienenden!"
heute wird er es abstreiten, aber es ist die Erklärung dafür, weshalb diese Partei immer weniger Prozente bekommet (es gibt immer weniger "Besserverdienende"...).

Die FDP hat sich immer verkauft, sie war, ist und wird keine Partei mit sozialem Gewissen. Und politisch hat sie schon seit über 20 Jahren keines mehr, seit dem Stimmenraub und Wahlbetrug am sozial-liberalem Wähler, als sie mit deren Stimmen den damaligen Bundeskanzler Helmut Schmidt stürzte... >:o(((

Mch überrascht es jedenfalls kein bißchen... aber entsetzt bin ich auch.

LG
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.