Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 29.06.2005, 14:13 Uhr

wieso sollen die kleinen dumm sein?

Hallo!
Also ob die Eltern da wirklich Schuld sind? Ich weiß nicht, in dem Alter hört man sowieso nur mit helben Ohr zu, was die einem erzählen, und nicht jeder traut sich überhaupt mit seinen Eltern darüber zu reden, auch wenn die es immer wieder probieren.
Und Schule hat da wohl auch ein Wort mitzureden, ich fand, wir hatten einen guten Unterricht diesbezüglich, obwohl es schon peinlich war, als der Lehrer jedem Mädchen (11 Jahre) eine Packung Tampons überreichte:-).
Naj, aber die Kids scheinen nicht einmal die wichtigsten Seiten der Bravo richtig zu lesen, sonst wüßten sie mehr:-).
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.