Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 12.09.2013, 18:46 Uhr

wies'nerklärung

das gemeine bierzelt kann ich auch nicht leiden.
käfer, weinzelt und das hippodrom sind die favoriten. das mit der tischreservierung ist eine wissenschaft für sich, aber ich mach das schon seit 11 jahren, bin also profi.
wenn die anderen besoffen sind und zu schlägern anfangen, bin ich scho wieder daheim. ich gehe am liebsten zur mittagswiesn und das nur bei nichtregen, bier mag ich auch nicht, am liebsten wein oder sekt. bei 0,5l weinschorle für 12€ muss ich dann doch leider passen, also entweder sponsor oder doch bier ( das gepflegte weißbier dann aber, nur halber liter )
es passieren jedes jahr lustige geschichten auf der wies'n, über die wird dann das ganze jahr gelacht oder geweint, bis sie wieder stattfindet.
jedes jahr sage ich: nie wieder.

und dann packt es mich doch wieder, v.a. mit einem neuen outfit.
dieses jahr sind aber meine mädels dran mit komplettausstattung.
der großen habe ich vorhin ein neues dirndl gekauft. find das schön, wenn auch junge leute sich in tracht schmeissen. ohne geht keiner.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.