Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 13.06.2011, 18:46 Uhr

wieder zurück...

also neueste blutwerte sind alle okay..CRP nicht verändert udn leukos weiter vollkommen normal.
sono wurde nochmal gemacht (der arme musste extra von zu hause geholt werden)..der war echt gut...hat alles abgecheckt.
alles okay hat auch sogar den blinddarm gefunden...grenzwertig mit 5,5mm..ab 6mm fange die überhaupt erst an dran zu denken zu operieren.
witzigerweise erklärten sich ihre komischen schmerzen...das gute stück liegt nämlich unterhalb des bauchnabels .

chirugin war dann nochmal mit allen werten und daten bei uns und erklärte...es wird keine op geben da die anhaltspunkte einfach zu vage sind und ihr der blinddarm noch zu lütt und unauffällig für eine op ist.

sie tipp auf einen MDV ( sie meint es gibt sogar welche ohne erbrechen und durchfall) plus reizung des blinddarms.
meine tochter durfte nun endlich nach 3 tagen mal was essen,was sie auch tat.noch wenig aber immerhin bliebs drin.allgemein hat sie schon wieder rumgealbert aber die schmerzen sind noch da.
sie soll morgen aufgepäppelt werden und dann wohl entlassen werden.

einerseits freuen wir uns natürlich aber auf der andren seite ist ein mulmiges gefühl dabei...was wenn doch oder wenns kritisch wird...und und und...also hopp oder top wäre mir lieber als diese rumgeeier

danke erstmal für eure lieben grüße und die hilfe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.