Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 23.04.2011, 22:02 Uhr

wieder falsch

komm raus da...aber flott!!!!!!

ich hab dein Post im RUB nicht gelesen. Falls du da was über mich geschrieben hast..keine Ahnung, sorry.

Ich habe in all den jahren die Erfahrung gemacht, dass leute die hier niedergemacht werden ein sehr dickes fell haben und eigentlich keiner Hilfe bedürfen. genauso wie mir ist das denen egal. bestes beispiel PK. was hat die schon alles einstecken müssen:)))))))))) ist ihr wurscht, die denkt sich ihren teil und fertig.
Wer hier postet muss auch mit neg. reaktionen rechnen. Wenn ich nur zuspruch erwarte dann geh ich zu meinen Kindern...für die bin ich die beste, tollste und schönste mutti der Welt:)

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.