Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Soma@3kids am 20.11.2009, 19:39 Uhr

Wieder etwas spaßiger: "Einen kleinen Moment bitte,

hatte ich auch von Sky und Tekekom use. Die Dame ist aber nur mit meinem Gatten zufrieden. Finde ich echt frech. Muss mir mal was dazu überlegen.


Und es stimmt. Männer lassen sich echt jeden ENTERTAIMENT-PAKET andrehen, daher sdínd sie auch die leichteren. Aber dann noch so ne Trulla ansetzen mit 0190 -Stimme. Kluger Chef, hehe, aber die kriegt noch nen Anpfiff!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.