Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flassk am 20.11.2009, 16:06 Uhr

Wieder etwas spaßiger: "Einen kleinen Moment bitte,




Und wir Frauen werden meist von Männern angerufen, schon aufgefallen

Das ist wohl eine Masche der CC, damit es einem schwerer fällt, nein zu sagen....

Ich wurd letztens von einem angerufen, wär in irgendeiner Endausscheidung und was ich denn gewinnen will den Sachpreis oder Geld...Ich immer Geld gesagt...aber ich soll doch aber noch ein Abo abschliessen, damit ich keine Steuern zahlen muss ???hähh???

Hab Bedenkzeit angemeldet und am nächsten Tag rief der doch wieder an, hat wieder den gesamten Text runtergeleiert und ich hab ihm gesagt, das wir immer soviel Steuern zurückbekommen, das ich doch gerne mal mehr Steuern zahlen will

Der war dann echt perplex und hat das so aufgenommen und gut is....

Auf was für Ideen die nun kommen,um einem Abos unterzujubeln...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.