Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartaHH  am 01.11.2011, 19:23 Uhr

Wieder arbeiten

Chefreporterin ist ja super.
Aber Sport...?
Das muss man mögen, oder...

Um Frankfurt rum soll es aber sehr schöne Umgebung geben. Also Wald- und Bergmäßig gibt es zumindest einen Ausgleich, wenn die Frankfurter so zugeknöpft sind. DAS kann man den Berlinern sicher nicht nachsagen, dass sie zugeknöpft sind. Wobei: gibt es eigentlich noch Berliner? Oder sind das schon alles Frankfurter und Hamburger?

Viel Erfolg in der Rehab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.