Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 19.06.2017, 15:59 Uhr

Wieder London

Gut, es war Spekulation heute Morgen, wobei da schon der Verdacht da war.

Ich lese jetzt der Typ habe gebrüllt dass er alle Muslime töten will. Das ist ja beängstigend.

V.A.ist es die Strategie des Is, das hörte ich in einem Interview mit Todtrnhöfer, der unter Is Leuten gelebt hat und ein Buch darüber schrieb, dass Muslime gegen "uns" quasi einen Krieg führen sollen.

Und zwar sollen so viele Anschläge statt finden, bis sich die Menschen gegen Muslime wehren, weswegen die dann unterdrückt und diskriminiert werden und sich dann wiederum wehren.

Es ist furchtbar dass es so viele islamistische Anschläge gab und ein relatives Desinteresse von Seiten der Muslime bezüglich dieser.

Die Menschen sind nicht mehr so positiv dem Islam gegenüber eingestellt,und ich hoffe sehr, dass es jetzt nicht komplett eskaliert.

Die Terroristen werden sich jedenfalls sehr freuen wenn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.