Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 19.06.2017, 7:04 Uhr

Wieder London

England kommt ja zur Zeit gar nicht mehr zur Ruhe. Ein Anschlag nach dem anderen.

Jetzt, so scheint es und der Islamverband dort hat das so auch veröffentlicht, ist es wohl ein Anschlag gegen Muslime.

Wenn jetzt das Pendel anfängt, in die andere Richtung auszuschlagen und auf islamistische Gewalt mit Gegengewalt geantwortet wird, dann haben wir das, wovor ich Angst habe.

Besonnen reagieren, keine Vorverurteilungen u.s.w.,was nach jedem Anschlag gepredigt wird, hoffe das bleibt weiterhin.

Trösten tut mich, dass inzwischen die Anschläge nach zwei Tagen wieder vergessen sind

Wenn jetzt die Rechten auch noch anfangen, Islamisten reichen ja schon, dann bekommen wir ein Problem. Genau das will der Is.

Schade dass es nicht klappt Solidarität zwischen Muslimen und der westlichen Gesellschaft herzustellen. Diese Demo Samstag wäre dazu auch ein schöner Schritt gewesen. Wenn es jetzt eine Gegnerschaft wird, daran möchte ich nicht denken.

Und ich fürchte auch dass rechter Terror gegen Muslime nicht Besonnenheit hervor rufen wird. Das könnte ein Flächenbrand werden.

Mein Beileid den Opfern. Das ist echt schlimm was derzeit passiert.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.