Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 23.06.2017, 9:34 Uhr

Wie,

Ich bezweifle übrigens, dass anhaltiner ein Anhalter ist. Anhaltiner sind Personen aus dem Fürstenhaus Anhalt. Das würde m.E. jeder Anhalter wissen.

Ich bezweifle auch, dass er selbstständig mit eigener "gut laufender Firma" ist. Ehrlich gesagt kenne ich KEINEN einzigen Geschäftsmann mit (sehr) gut laufender Firma der nicht täglich vor Ort ist. Sowas kenne ich eigentlich nur von Investoren und die haben jeden Tag mit ihren Investitionen zu tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.